Fasten mit Alexandra
 

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Eintrag im Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

Doris Haas
22.02.2020 16:25:58
ES IST NIE ZU FRÜH UND SELTEN ZU SPÄT !
Liebe Alexandra, nach anfänglichen Selbstzweifeln habe ich den Weg zu DIR auf die Harlachberg Alm gewagt. Meine Zweifel, ob ich mit 73 Jahren die Kraft aufbringe die Tage ohne feste Nahrung zu überstehen, sind mit deinem enormen Wissen über das " Heilfasten " sehr schnell verschwunden. Ich hatte kein einziges mal ein Hungergefühl, und mit deinem liebevollen und fürsorglichen Wesen sind die Fastentage wie im Fluge vergangen. Dein Einsatz ist bewundernswert - ich freue mich auf das nächste Heilfasten mit dir - bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Licht und Liebe.
Herzlichst Doris
Sabine Werner
18.02.2020 19:35:12
Liebe Alexandra,
vielen herzlichen Dank für 1 tolle Woche am Harlachberg!
Ich habe viel über das Fasten gelernt und du hast uns super gut begleitet, warst den ganzen Tag für uns da (24 Std)….bist ne tolle Fastenleiterin :-)!! Die Gegend ist ein Traum....kann ich nur jedem empfehlen, der absolute Ruhe sucht und runterkommen möchte. Bis zum nächsten mal....es grüßt dich ganz lieb
Sabine