Fasten mit Alexandra
 

Über mich

Ich bin  verheiratet, Mutter von drei Kindern 

Geprüfte Fastenleiterin, ganzheitliche Ernährungsberatung

HP Ausbildung Zentrum für Naturheilkunde München, Kinesologie Ausbildungen, Lomi Lomi Nui Ausbildung,  Hypnose


Meine Leidenschaft ist das Fasten, die dem Körper die Möglichkeit gibt, sich wieder neu zu "sortieren".  Altlasten können beseitigt werden und  eine Neuordnung auf zellulärer Ebene wird ermöglicht. Eine gesunde Ernährung, zu der auch das Wissen gehört, welche Zutaten auszuwählen sind und die Ideen einer vielfältigen Zubereitung möchte ich meinen Kursteilnehmer ebenfalls übermitteln. So hat jeder Teilnehmer die Wahl in Zukunft seine Essgewohnheiten zu überdenken und zu verändern. 

Dass man mit gesunder Ernährung, Bewegung und Fasten (auch Intervallfasten) seinem Körper Gutes tun, und bestehende Krankheiten lindern bis hin zum Verschwinden bringen kann, hat mich schon immer fasziniert. Aus diesem Grund ist es für mich immer wieder eine große Freude und Bereicherung anderen Menschen die Neuigkeiten die es rund um diese Themen gibt zu berichten.